Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Grundton

ab 23:00Samstag, 13. Januar @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Nic Fanciulli, AANN, Guacamolebois (live), Matija, Samarsi, Styro2000, Woodinski


Ein Grund für den Ton mit einem denkwürdigen Wiedersehen It has been a while: Während einiger Jahre war Nic Fanciulli Stammgast an Schweizer Plattentellern. Er hat damals so oft hierzulande gespielt, sodass es wohl ökonomischer gewesen wäre, er hätte sich hier eine Wohnung genommen. Mittlerweile sind die CH-Gigs Fanciullis etwas rarer geworden, umso mehr sollte man sich auf dieses Gastspiel des Grammy-Gewinners aus UK freuen. Fanciulli ist seit circa 25 Jahren Teil der elektronischen Welt. Während dieser Zeit ist ihm so ziemlich jede Ehre zuteilgeworden, die einem unter der Discokugel zuteilwerden kann. Ihn vorzustellen wäre somit Eulen nach Athen tragen, also erzählen wir einfach noch, wer sich mit Nic Fanciulli die Kanzel teilen wird: Aann, Guacamolebois (live), Matija, Samarsi, Styro2000 und Woodinski.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 13. Januar
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/grundton-71

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch