Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

GusGus | Bierhübeli Bern

ab 19:006. Oktober 2018 @ 19:00 - 23:00

Line-Up: GusGus


Seit über zwanzig Jahren zählen Biggi Veira und Daníel Ágúst mit ihrem Projekt GusGus als einer der spannendsten Island-Exporte, wenn es um elektronische Musik geht. Eine sicherlich weitgreifende Bezeichnung, aber allein in den letzten Jahren ihrer Karriere zeigten sie ihre Skills in den Genres TripHop, Synth-Pop, Deep Techno, Progressive House – um nur ein paar zu nennen. Nun läuft langsam aber sicher die Promotionmaschine für ihr neues Album „Lies Are More Flexible“ an. Und dann kommen die beiden Isländer um GusGus mit ihrer beeindruckenden Liveshow ins Bierhübeli, um den Bernern ihre Kopfkino- und Tanzsounds zu servieren.

Details

Datum:
6. Oktober 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/440639529713465/

Standort

Bierhübeli Bern
Neubrückstrasse 43
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.bierhuebeli.ch/