Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hamburg Calling w/ Stimming & Christian Löffler

ab 23:0022. Februar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Stimming (live), Christian Löffler (live), Vellum, Dinan


Das Epizentrum elektronischer Musik in Deutschland mag zwar Berlin sein, Hamburg dürfte aber über die letzten Dekaden genau so viel spannende Künstler hervorgebracht haben. Mit der neuen Reihen “Hamburg Calling” präsentiert das Viertel ausschliesslich Künstler aus der nördlichen Hafenstadt und zur Premiere beglücken uns da gleich zwei Ausnahmekönner mit Live-Sets.
Stimming gehört zum Umfeld von Solomuns Überlabel “Diynamic” und seine satten Tracks gehören seit Jahren zu den Beliebtesten in den Sets zahlreicher DJs. Christian Löfflers Sound ist sphärisch und spannungsgeladen, wie es seine Produktionen auf dem eigenen Imprint Ki Records wiedergeben.
Die beiden Hamburger Gäste werden in dieser Nacht von Vellum und Dinan begleitet.


Details

Datum:
22. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/312075426083538/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch