Lade Events

Heimlich Knüller @ GANNET Gannet

ab 23:00Samstag, 10. Dezember @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Heimlich Knüller, Lokke, PJ The DJ, Mr. Tillt


TICKETS

Es gibt wenige DJs, die von sich sagen können, den Aufstieg Berlins zur Technostadt mitbegründet und geprägt zu haben. Heimlich Knüller Er ist ein Leidenschaftlicher Selektor, der regelmäßig in Clubs und auf Festivals wie Kater Blau, Sisyphos, Salon zur Wilden Renate, Rummels Bucht, Ritter Butzke, Fusion, Melt!, und Garbicz auftritt. Sein Ruf eilt ihm als Großmeister der Festivals, unermüdlichen Schatzsucher & Perlentaucher, Connaisseur der Musik, Fürst der Trackauswahl, Sonnentänzer und Herold der Fröhlichkeit voraus. Als Mitglied der Kollektive Bachstelzen, Freudentaumel und Feines Tier ist er zu einem wichtigen Mitglied der Szene geworden. Wir wollten uns diese Party schon seit geraumer Zeit in unseren Programm-Kalender eintragen und raten euch dringend, dies ebenfalls zu tun!

DJs:
LOKKE (Laut & Luise)
PJ the DJ (Furikuri)
Mr. TillT (Twerking Class Heroes)

—-

Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt!

Details

Datum:
Samstag, 10. Dezember
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.petzi.ch/events/50894/tickets

Standort

Gannet
Holzpark Klybeck, Uferstrasse 40
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.gannet.lv/