Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Herrensauna – SPFDJ & CEM

ab 23:0025. September 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: SPFDJ, CEM, Marcism


Door Sale only

come early – dress kinky

limited capacity
No Photo / Video
M23 / W21
bring a loaded phone, an official ID and a nice mask

presented by Mad Katz


„Der Schweiß tropft von der Decke, die Luft ist stickig, die Beine langsam schwer. Und trotzdem ist hier die Stimmung auch im Morgengrauen immer noch ekstatisch. Die Rede ist von Herrensauna, eine der legendärsten Partys in Berlin.

Im Gegensatz zum namensgebenden Etablissement, in dem nur Männer zugelassen wurden, ist hier jeder willkommen. “Wir finden es viel interessanter, die Idee zu erweitern, was eine queere, aufgeschlossene und grenzenlose Party bedeuten kann”
WICHTIG!
Ohne Smartphone und ohne ID/Pass KEINEN Einlass. Wir müssen/wollen ein Lückenloses Contact Tracing gewährleisten damit wir unsere gewonnene Freiheit behalten können. Lasst uns zusammen Corona bekämpfen und alles tun was in unseren Möglichkeiten steht damit wir weiterhin im Bienenstock (und auch überall sonst) miteinander tanzen können.

Details

Datum:
25. September 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/336997704163670

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch