Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hive x Stahlbox37

ab 23:00Freitag, 9. Februar @ 23:00 - 7:00

Line-Up: CLTX, DLV, Jacom, Saura


Wo Stahlbox37 drauf steht, steckt knüppelharter Techno drin. Das wird anlässlich dieses Hive-Gastspiels des Zürcher Labels nicht anders sein. Auch und vor allem wegen CLTX: Der Berliner, der in dieser Nacht ein extendet Set zum Besten gibt, hat nicht viel für schmeichelnde Melodienbögen oder einen gemächlichen Aufbau übrig – er weiss halt einfach um den Reiz von ‘Haudrauf’ und ‘Mitten auf die 12’. Wer sich auf seine Mucke einlässt, bereitet sich besser auf eine überaus schweisstreibende Nacht vor, in der man viel Flüssigkeit zu sich nehmen sollte… Das gilt auch für DLV. Ebenfalls aus Berlin stammend steht sein rasender Techno jenseits der 140 bpm-Schallmauer jenem von CLTX in Nichts nach. Dabei kann es schonmal vorkommen, dass er Ready or Not von den Fugees auf die Bretter schickt. Der Rest sind Bässe schwer wie Öltanker, sphärische Flächen und auf dem gusseisernen Amboss zurechtgehämmerte Beats. Jacom & Sakura geben den Technobienen den Rest.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 9. Februar
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/hive-x-stahlbox-37

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch