Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ida Engberg

ab 23:0011. November 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Ida Engberg, Dave Dinger, Angelica Fravi, Avocado, Ilona Maras, Matija


Ida Engberg war noch keine Zwanzig, als sie bereits an den Decks der renommiertesten Clubs in Stockholm hantierte. Auch als Produzentin liess sie keine Zeit verstreichen: Bereits ihr erster Release ‘Disco Volante’ (2007) bescherte ihr europaweit Aufmerksamkeit und öffnete ihr Tür und Tor zu namhaften Labels wie Drumcode, Crosstwon Rebels und Truesoul. Ihr hypnotischer, deeper Techno mit melodiösen Subklängen vermag eine immense Energie zu entfesseln, der sich wohl auch die Bienen an diesem elften Elften nicht entziehen können. Der Berliner Dave Dinger, dessen Sets beispielsweise im Katerblau oder am Bachstelzen Festival zu hören sind, Angelica Fravi, Avocado, Ilona Maras und Matija drücken dieser Nacht ebenfalls ihre Stempel auf.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
11. November 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/ida-engberg-0

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch