Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Jacob Banks (UK) – X-tra, Zürich

ab 19:3017. Dezember 2018 @ 19:30 - 22:30

Line-Up: Jacob Banks, Anna Leone


Letztes Jahr war ein strahlendes für Jacob Banks. Der Überflieger mit der mit Abstand markantesten Stimme unter allen Newcomern veröffentlichte seine dritte EP “The Boy Who Cried Freedom”. Damit zeigte er dank einer bahnbrechenden Mixtur aus Soul, R’n’B und Pop seine Vielfältigkeit. Songs wie “Unholy War” oder das brachiale “Chainsmoking” widerspiegeln die ureigene Stärke, welche in seiner Stimme liegt. Seinen musikalischen Pfad nahm der Engländer 2012 in Angriff, nachdem ein guter Freund verstorben war, mit dem er die Liebe zur Musik geteilt hatte. Vom Eifer getrieben, fing er an zu singen, Gitarre zu spielen und im Alter von 20 Jahren seine eigenen Songs zu schreiben.

Details

Datum:
17. Dezember 2018
Zeit:
19:30 - 22:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/491031398029838/

Standort

X-TRA
Limmatstrasse 118
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.x-tra.ch/de/