Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Joseph Capriati & HS12

ab 23:006. Oktober 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Joseph Capriati, Gianni Callipari, Saime, Leonardo DPC, July, Azadi, Claudio Gonçalves


Tanzstube by HS12

Techno im Oktober. Mit Joesph Capriati, dem italienischen Mastermind aus Caserta, der vor 16 Jahren mit ‘Microbiotik’ erstmals international für Aufhorchen gesorgt hat. Seither steht Capriati für eine groovy Variante des Techno, mit der er schon bald in den Fokus von Drumcode um Adam Beyer geriet, sowie von Chris Liebings CLR Records. Mit Beyer spielte er damals auch regelmässig back2back, was seinen Skillz zusätzliche Flügel verlieh. Längst zählt Capriati zu den ganz Grossen des europäischen Techno, einen Status, den er laufend mit bahnbrechenden Produktionen nährt. 2020 hat er beispielsweise mit Metamorfosi eine Scheibe veröffentlicht, auf der ihrem Namen entsprechend die unterschiedlichsten elektronischen Stile zu einer Einheit vermengt. Capriati bespielt die Disco gemeinsam mit Gianni Callipari und Saime und die Tanzi wird von HS12 gehostet, samt Sets von Azadi, Claudio Goncalves, July und Leonardo DPC.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
6. Oktober 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/joseph-capriati-hs12

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch