Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Juju – 10 Jahre Exil (Mittwoch)

ab 19:0025. September 2019 @ 19:00 - 23:00

Line-Up: Juju


Der Grossteil der Shows von Juju’s „Bling Bling“-Tour ist schon längst bevor sie überhaupt gestartet hat, restlos ausverkauft. In einigen Städten müssen Konzerte in grössere Locations hochverlegt werden. Die Neuköllner Rapperin verkauft 2019 problemlos Hallen mit bis zu 2000 Menschen innert kürzester Zeit restlos aus.

Ausverkauft war das Exil auch schon vor knapp zwei Jahren, als Juju zusammen mit Nura als SXTN einen Abriss veranstaltete, den wir so schnell nicht vergessen werden. Auch ihr schien es bei uns gefallen zu haben. Denn inmitten riesiger Konzerthallen, Festivals und Arenen beehrt uns die Ausnahmerapperin mit einer exklusiven Geburtstagsshow!

Die 27-Jährige prägt mit ihrem unangepassten, meinungsstarken Rap eine ganze Generation und deckt dabei das ganze Spektrum von melancholisch über asozial bis hin zu den besten Partybangern ab. Live wird das ganze Spektakel durch Juju’s unglaubliche Energie und Ausstrahlung nochmals multipliziert.
Alle rasten aus weil sie rappt live im EXIL Babe!

Details

Datum:
25. September 2019
Zeit:
19:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/820744721654348/

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/