Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kerala Dust in Concert – Dienstag

ab 20:3020. Oktober 2020 @ 20:30 - 1:00

Line-Up: Kerala Dust (Live), Jamie Shar


Nach einem Jahr umstandsbedingter Kauz-Pause kommen Kerala Dust wieder zurück in ihren Lieblings-Keller. Im Rahmen zweier Live-Konzerte mit sehr beschränkter Platzzahl wird ihre neue Platte ‘Light, West’ zusammen mit alt-eingeweihten Stücken in den Abendstunden vorgeführt. Zu erwarten sei diese Kombination aus Blues, Techno & lyrisch-abstrakten Texten, für die Kerala Dust mittlerweile in manch einer Ecke der Weltkugel bekannt ist.

20:30 Türöffnung
22:00 Kerala Dust (Live)

Support:
Di: Jamie Shar (Ambient-Set)
Mi: Till (Ambient-Set)
Do: Linus (Ambient-Set)
〰️
Wegen extrem limitierter Platzzahl gibt es für diese beiden Veranstaltungen nur Tickets über den Vorverkauf:

〰️
Aktuell sind wir immer noch gezwungen, die Daten von allen Gästen aufzunehmen und euch darauf aufmerksam zu machen, dass bei einer infizierten Person im Club das Risiko einer 2-wöchigen Quarantäne für alle Gäste besteht. Die Registration läuft via Ticketvorverkauf über Eventfrog und mittels Eurer ID/Pass. Es ist extrem wichtig, dass, falls ihr euch krank fühlen solltet, oder COVID-19 übliche Symptome feststellt, unbedingt zuhause bleibt.
Registriert Euch doch schon von zuhause aus mit dem QR-Code, damit die Wartezeit verkürzt wird und der Einlass für alle schneller geht.
〰️
Bitte haltet eure ID bzw. den Pass am Eingang bereit.

〰️
23 y / Lovers only

Details

Datum:
20. Oktober 2020
Zeit:
20:30 - 1:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/352216495924503/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch