Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Laalaaland

ab 23:0029. August 2020 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Alci, Gogo, Beez & Simo, Burt Cobain, Gleichschritt, Rumlaut


Wunder soll man feiern! Und es ist ein Wunder, bleibt uns die Photobastei und ihr liebliches Party-Ambiente erhalten. Nun steht die Version 3.0 ins Haus und nichts Besseres konnte uns passieren, als mit LaaLaaLand den Auftakt zu inszenieren!

LineUp:
Alci
Beez&Simo
Burt Cobain
Gleichschritt
Gogo
Rumlaut

ACHTUNG:
Aus Gründen des Contact-Tracing müssen die Tickets digital erworben werden. Erhältlich auf https://laalaaland.com

Details

Datum:
29. August 2020
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/286573769289691/

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen