Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz

ab 23:0022. Dezember 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ellen Allien, GCOD, Manuel Fischer, Wh0re & Jonah Lee, Lametta, Hausvrau, Pablo Beltran & Sojandri, Marcism & KSO12


Mad Katz, die Hive-Marke für lupenreinen Techno. Nachdem die Marke im November bereits Luke Slater gebucht hat, ist nun die Reihe an einer weiteren Genre-Legende und zwar an Ellen Allien. Und dies gerade mal zwei Tage vor Heiligabend, notabene. Die Berlinerin und Gründerin von BPitch Control und UFO Inc. hat bereits in den 80ern Clubluft geschnuppert und zwar im Schöneberger Fischlabor. Kurz nachdem die Mauer fiel, wurde sie DJ und legte den Grundstein zu einer Karriere, die den Hinterhof- und Keller-Techno im Ostteil ihrer Heimatstadt nicht nur begleitet, sondern mitgeprägt hat. In ihrer langen Laufbahn, die sich immer auf hohem Niveau bewegt hat, hat sie sich ein Palmares angehäuft, das längst ganze Häuser füllen würde. Auf den Lorbeeren ausruhen kommt für Ellen Allien dennoch nicht in Frage: 2019 hat sie mit UFO Inc. ein neues Label gegründet und dies mit einer gleichnamigen EP gefeiert. Ihr aktuelles Album heisst AurAA und ist 2020 erschienen.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
22. Dezember 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/mad-katz-53

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch