Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz

ab 23:00Freitag, 26. Januar @ 23:00 - 7:00

Line-Up: DJ Spit, Julian Muller, Rene Wise, Pelin Vedis, Dimensiønal_tryp


Mad Katz einmal etwas anders. Üblicherweise frönt die Hive-Marke für harten Techno dem Geradlinigen, den straighten Beats im Galopp. DJ Spit mag seine Eletronik hingegen voller Breaks, Tempowechseln, harten Stopps und überraschenden Intermezzi. Dabei scheint es für den Kreativen keine Grenzen zu geben, erst recht keine Genre-seitigen: Von Drum’n’Bass über Industrial bis hin zu Bass und Garage – passt’s nicht, wird’s von DJ Spit passend gemacht. Auch Julian Muller bedient nicht die gängige Düsterschiene. Sein Tempo ist zwar auch hoch, seine Musik aber voller Licht, emotionalen Vocalpassagen und durchdrungen von Oldschool-Anleihen. Dann wäre da noch Andrew Shobeiri alias Rene Wise, der eine musikalische Brücke zwischen DJ Spit und Julian Muller schlägt. Er hegt ebenfalls ein Faible für Breakz wie der Erstgenannte, aber auch eine Vorliebe für Vocals, Garage und die Wurzeln des House wie Muller. Pelin Vedis und Dimensiønal_tryp gehen den ausländischen Gästen zur Hand.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 26. Januar
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/mad-katz-54

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch