Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz

ab 23:0029. September 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dax J, Andy Katz, Onx, Evelyne Volta, Modnar, Nicolle Mirabueno


Mad Katz ist das Hive-Label für harten und schnellen Techno, kuratiert von Andy Katz. Auch Dax J hat bezüglich seiner Produktionen und Sets im Laufe der Jahre einen ordentlichen Zahn zugelegt und steht damit auf der Höhe der Zeit. Aber eigentlich war er dieser stets einen Schritt voraus und zwar seit er vor rund zehn Jahren vom Drum’n’Bass zum Techno gewechselt ist. Seine Wurzeln sind aber auch heute noch spürbar: Dax J spickt seine hochenergetischen und dennoch ästhetischen Sets mit Spuren von Jungle, Rave und eben Drum’n’Bass. Die Kickdrum hämmert stoisch und kompromisslos und die Hi Hats fahren wie scharfe Skalpelle durch den Sound – absolut euphorisierend. Andy Kath höchstselbst, Onx, Evelyne Volta, Modnar und Nicolle Mirabueno leisten Dax J musikalische Gesellschaft.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
29. September 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/mad-katz-51

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch