Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz

ab 23:0024. November 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Luke Slater, Miska, Darrien & Ragesh Nair, Galopp & Caermi, Thomas Bianco, Shiver, Vivimo


Wenn’s kompromissloser Techno sein soll, dann darf man sich im Hive vertrauensvoll an Mad Katz halten. Und in dieser Nacht steht ein DJ an den Tellern, der auch die Herzen der älteren Technoheads höher schlagen lässt: Luke Slater. Der Brite aus Reading ist bereits seit Ende der 80er aktiv und hat nicht ‘nur’ unter seinem richtigen Namen Musikgeschichte geschrieben, sondern auch als Momentary Vision und vor allem als Planetary Assault Systems. Im Laufe seiner langen Karriere hat er sich Experimenten und Innovationen gegenüber nie verwehrt, hat gar einen Ausflug in die Welt des Balletts unternommen. Diese Offenheit in alle künstlerischen Richtungen dürfte der Hauptgrund sein, dass Slater auch nach 35 Jahren Schaffenszeit nichts von seiner Energie und seiner Innovationskraft eingebüsst hat. Eben erst hat er eine Kooperation mit Dubfire namens ‘The Dissent EP’ releast, ein wuchtiges Stück Techno und ein Beleg für die ungebrochene Energie zweier Ikonen. 1luu, Darrien b2b Ragesh Nair, Galopp b2b Caermi, Thomas Bianco, Shiver und Vivimo bevölkern ebenfalls die Booth.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
24. November 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/mad-katz-54

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch