Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz mit MRD & Fiedel

ab 23:0029. April 2022 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: MRD, Pelin Vedis, Fiedel, Lyzz, Advanced Darkness, Andy Katz


Mad Katz ist das Hive-Label für die härtere Gangart, ein Serie, die sich den Techno in dicken Lettern auf die Fahne geschrieben hat. Dabei hält Mad Katz den Fokus konsequent auf der technoiden Gegenwart: Contemporary als selbstauferlegter Anspruch und als Qualitätsmerkmal. Fiedel entstammt dem OstGut/Berghain-Umfeld und Fiedel stellt keine eindimensionale Techno- oder Houseschablone dar, die man beliebig auf jeden Abend pressen könnte. Er lässt sich aus seiner Geschichte und jener der Musik, sowie vom Gefühl des Moments leiten, um Mal für Mal etwas Neues aufzubauen, das besagten Moment widerspiegelt. Ob straighter, dunkler Techno, ob Acid der 80er oder gar mal Electro für zwischendurch: Erwartungshaltungen werden bei ihm stets durchbrochen. MRD mag es hart, schnell und düster, aber seine Sets sind nicht ohne Schalk im Nacken. Trotz seiner Bretter ist bei ihm stets die Liebe zur Tanzfläche spürbar und vor allem zu den Menschen, die sich auf ihr gehen lassen. Pelin Vedis stammt aus Basel und längst international gefragt. Auch sie mag ihre Clubmusik technoid, düster, schnell und versieht das Ganze mit vielen fachkundigen Referenzen an vergangene Rave-Tage und schreckt auch vor 90’s-Trance-Adaption nicht zurück. Andy Katz, Lyzz und Advanced Darkness runden diese Mad Katz ab.

Disco:
MRD (Nali / Oslo)
Pelin Vedis
Advanced Darkness
Andy Katz

Frigo:
Fiedel (Ostgut Ton / Berlin)
Lyzz

Einlass ab 23 Jahren.
Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.

Details

Datum:
29. April 2022
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/519312099630240/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch