Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mama Snake

ab 23:00Freitag, 4. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Mama Snake, Hyperaktivist, Aeschlimann


Techno kann eine ziemlich stiere Angelegenheit sein. Hunderte schwarzuniformierte Menschen, dicht gedrückt aneinander und mit ernstem Ausdruck im Schädel reproduzieren mal schlecht, mal recht die Feier. Während wir grösste Freund*innen introspektiver Nabelschauen sind, ist uns bewusst: dann und wann muss diese Praxis gebrochen werden. Gegen das Rad der Langeweile bricht Aeschlimann die Lanze und prischt vor – mit zwei Gleichgesinnten, deren Analyse ebenso scharf ausfällt.
Auch Mama Snake hat Massnahmen ergriffen. Tritt sie an die Decks, wird’s schnell und freundlich, dem Hochleistungstechno werden Trancenummern untergebuttert und alles klingt grandioser und voll der unverschämten Nostalgie nach einer vergessenen Zukunft, deren Nebel nur noch in uns steckt. Gemeinsam mit der endbeschleunigten Hyperaktivist legt sie uns ein Fundament fürs drüber-hinaus-erinnern. Sie beide bekräftigen Maschinen alter Zeiten, um künftige wieder möglich erscheinen zu lassen.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–

Details

Datum:
Freitag, 4. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event?event=2022-11-04-mama-snake

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/