Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Marcus Meinhardt

ab 23:00Samstag, 6. Januar @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Marcus Meinhardt, Dario D’Attis, Juli Lee, Mar Dean, Mi:cha, Natch, Samsara


Marcus Meinhardt hat viel bewegt. Nicht nur mit seinen musikalischen Kreationen, die von grosser Relaxtheit und von einer ausgeprägten Spiel- und Experimentierfreude zeugen. Meinhardts Sets sind enorm abwechslungsreich. Er bringt eher minimalistische Tracks mit Stücken zusammen, die hart an der Grenze zum Trance schrammen und kombiniert sie zu kompakten Gesamtkunstwerken, mit denen er einen beeindruckenden Magnetismus zu erzeugen vermag. Abseits seines musikalischen Schaffens hat er als Co-Gründer von UponYou und als Erfinder von Heinz Music viel zum Ruf Berlins als Hauptstadt der elektronischen Musik beigetragen. Meinhardt teilt sich die Decks mit Dario D’Attis, Juli Lee, Mar Dean, mi:cha, Natch und Samsara.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 6. Januar
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/marcus-meinhardt

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch