Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Marek Hemmann .live

ab 23:0030. November 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Marek Hemmann (live), Iris Menza, Manuel Wassmer


Der Live-Elektroniker kam via Gitarre zur Musik, widmete sich aber schon früh ihrer elektronischen Seite. Ins Nachtleben fand er via Partys die Ende der 90er in seiner Heimatstadt Gera stattfanden und seit 2005 ist er in Jena ansässig. Mittlerweile gehen vier Alben auf das Konto des grossartigen Hemmann und mit „Moments“ (2016) liess er dem phänomenalen und stilbildenden „Bittersweet“ (2013) ein würdiges Sequel folgen. Hemmann wird von der Belgierin Iris Menza und von Manuel Wassmer begleitet.


Details

Datum:
30. November 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1604669269658014/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com