Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit FreundInnen im Nest: Vierte Ausgabe!

ab 12:0025. Juli 2020 @ 12:00 - 23:59

Line-Up: Marcel Dettmann, Cepheì & Timnah Sommerfeldt, Garçon & Agonis, Kombé & Mafou & Mukuna, Mark Lando vs. Tesdorpf, Kalabrese, Dejan, Ben Kaczor & DJ Ouch, Choufleur Mimosa & Ski


Die Testphase ist abgeschlossen, nach einigem Nachjustieren laufen die Rädchen richtig rund: Es kommt Vierte Ausgabe des Tanzes im Nest, bestimmt die Beste seit der letzten!

Uns beehren hervorragende MusikerInnen aus dem ideologischen Umfeld. Es gibt zu essen und zu trinken und zu lachen und zu weinen, bei jedem Wetter. Die Spielregeln sind am Ende dieses Textes kurz und knapp zusammengefasst, somit bleibt uns nur noch: Danke zu sagen! Fürs Mitmachen, für die Treue und die schönen Feste.
Auf ein weiteres! 💝

▲ MARCEL DETTMANN
▲ Cepheì & Timnah Sommerfeldt
▲ Garçon & Agonis
▲ Kombé & Mafou & Mukuna
▲ Mark Lando vs. Tesdorpf

▲ Kalabrese
▲ Dejan
▲ Ben Kaczor & DJ Ouch
▲ Choufleur Mimosa & Ski

––
🌺 Maximal 300 Personen.
Di Gschnäller isch di Gschwinder! 20.– Eintritt, one way.

🌺 Wichtig ist: Distanz halten. 1.5 Meter.
Es wird auf rund 600 Quadratmetern gefeiert. Nebst den Tanzflächen (im schmatz, oben im Nest) stehen zudem zwei betreute Ruhezonen zur Verfügung – an der frischen Luft und mit garantiert genug Platz.

🌺 Maskenball
Wo die 1.5 Meter Distanz nicht eingehalten werden können, gilt: Masken auf. Bringt bitte eure eigenen mit, und lasst den Chirurginnenlook links liegen: Wiederverwendbare Teile sind hot! Je bunter, lauter, kecker, desto besser. Wer noch kein passendes Stück hat, kann vor Ort ein selbstgenähtes Exemplar von Basler ProduzentInnen ergattern. In absoluten Notfällen geben wir auch medizinische Masken zum Einkaufspreis ab. P.s.: Zum Essen und Trinken darf man die Maske auch mal kurz abschieben. Wie im Trämmli. Rauchen bitte nur mit 1.5m Distanz. Merci!

Das gibt’s nicht: Vorverkauf, Gästeliste, Fotos, Identitätskontrollen, Telefonlisten, Diskriminierungen jedweder Art.

Dafür gibt’s Tanz und Schweiss.
Wir freuen uns!

Details

Datum:
25. Juli 2020
Zeit:
12:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/373707293599983/

Standort

Schmatz
Frankfurt Strasse 36
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.schmatzbasel.ch/