Lade Events

Nacht der Blumen

ab 22:00Samstag, 16. März @ 22:00 - 8:59

Line-Up: Pi, Pedro Flores, Jessy Jay, Manon, Gogo, ROMA, DunkelFink, DJT2K, Marc Fuhrmann


Endlich Frühling! Eigentlich ist ja erst am 20. März offizieller Frühlingsanfang, aber mal ehrlich: Im Bienenstock beginnt er definitiv und unwidersprochen mit der Nacht der Blumen, dem einzigartigen Event für die LGBTQIA+-Community mit Wurzeln im, längst in die Zürcher Nacht-Geschichtsbücher eingegangenen, Aera. Und die Nacht der Blumen wird ihrem Namen vollauf gerecht: Blumen überall, so weit das Auge reicht und die Nase schnuppert. Aber auch das Line Up ist unverwechselbar: Pi, Pedro Flores und Jesse Jay beschallen den Disco Floor, die Tanzi liegt in den fähigen Händen von Manon, Gogo und Roma und im Frigo legen DunkelFink, DJT2K und Marc Fuhrmann ihre Lieblingsplatten auf die Teller.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 16. März
Zeit:
22:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/nacht-der-blumen-4

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch