Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Netzwerk Easter Festival 2023

ab 22:008. April 2023 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Indira Paganotto, Luigi Madonna, Parallx, Calixx, Nagar, Pash, Jacksklusiv, Maeva


TICKETS

Der Verbund «Netzwerk Basel» ist aus der lokalen Kulturlandschaft schon seit langem nicht mehr wegzudenken. Das Kollektiv hat in den vergangenen 4 Jahren mit innovativen Open-Airs, euphorisierenden Club-Events und eigenem Wagen an der Beat On The Street gross aufgetrumpft und macht sich nun auf, eine neue Spielwiese zu erobern. Nun sorgt das Kollektiv mit dem zweitägigen «Easter Festival» erneut für frischen Wind.

Für das «Netzwerk Easter Festival» fungiert die legendäre Konzertlocation «Kaserne Basel» als Spielwiese, ein Ort, welches sich mit gutem Sound in höchster Qualität auskennt. Wie gehabt präsentieren die Macher ein atemberaubendes Line-Up.

Der zweite Teil am Ostersonntag geht im Viertel _Klub über die Bühne, wo das Netzwerk Basel in der Vergangenheit schon öfters seine Zelte aufgeschlagen hat. Zu Gast ist am «The Day After» die schwedische Techno-Queen Ida Engberg. Das Ticket von der Kaserne am Samstag ist selbstverständlich auch für das Viertel gültig.

Details

Datum:
8. April 2023
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.netzwerkbasel.com/

Standort

Kaserne Basel
Klybeckstrasse 1b
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kaserne-basel.ch/de