Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Other People: Nicolás Jaar & Vtgnike & Ancient Astronaut

ab 21:0028. März 2019 @ 21:00 - 3:00

Line-Up: Nicolas Jaar, Vtgnike, Ancient Astronaut, Patrick Higgins


2018 war’s relativ still um Nicolás Jaar. Mal davon abgesehen, dass der chilenisch-amerikanische Überflieger aus dem Nichts ein neues Album veröffentlichte, das sogleich von Publikum und Fachpresse aufgelöffelt wurde. Ganze zwei Live-Daten waren im Veranstaltungskalender zu finden – auch für 2019 ist noch wenig geplant. Erstes Datum auf der Agenda: Der Abend in unserer Stube.
Seit seinem zwanzigsten Lebensjahr ist dieser Musiker in aller Munde. Die reichen Klangwelten erzeugen Wohnzimmeratmosphäre und verführen zum Schlafzimmerblick, schlittern haarscharf am Kitsch vorbei und treffen dabei emotionale Noten, die wir alle nur zu gut kennen: Sehnsucht, Weltschmerz, Verwundbarkeit. Im Verbund mit seinen nicht minder obskuren «Other People», Vtgnike, Patrick Higgins und Ancient Astronaut, präsentiert Nicolás Jaar diese zärtliche Botschaft in intimem Rahmen.
Weshalb ausgerechnet das Rheinknie zum Handkuss kommt, ist selbst uns ein wenig schleierhaft. Der Mann wird, wie immer, seine Gründe haben: Wir vertrauen blind und freuen uns auch so ganz doll.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 25.–

Details

Datum:
28. März 2019
Zeit:
21:00 - 3:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2455808067772082/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/