Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plattenspieler w./ basement.suite (Andreas Ramos / Sihl Records)

ab 21:00Mittwoch, 17. April @ 21:00 - 1:00

Line-Up: basement.suite


STRICTLY VINYL!

Wenn der Sihl Records-Gründer, Plattendealer, -digger und Stadtjockey Andreas Ramos die elektronischen Sphären verlässt, dann nennt er sich basement.suite. Macht ja auch Sinn: Immerhin zählt er mit seinem gängigen Namen zu den bekanntesten und meistgebuchten Zürcher Elektronikern überhaupt. Heute aber fliegt er durch ungewohnte musikalische Gefilde, auf der steten Suche nach dem perfekten Track zur perfekten Minute.

Bar ab 17:00 Uhr
Basment.Suit ab 21:00Uhr


Details

Datum:
Mittwoch, 17. April
Zeit:
21:00 - 1:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/369021943947058/

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.kanonaegass.ch/