Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Playground w/ PAWSA

ab 23:0022. Juli 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Pawsa, more tba


TICKETS

Es ist ein Name, der in letzter Zeit immer wieder in der aufkeimenden House- und Techno-Szene auftaucht. Der in London lebende Produzent begann seinen bemerkenswerten Aufstieg mit einer EP auf dem renommierten Label Lost Records im Jahr 2014. PAWSA nahm Fahrt auf und erhielt die feste Unterstützung der Branchengrößen Green Velvet und Nicole Moudaber, 2015 gründete PAWSA zusammen mit Michael Bibi das Label Solid Grooves Records, das unter dem Motto “let the music do the talking”.
PAWSAs unverkennbarer Sound – einfallsreicher Tech-House mit einem Old-School-Vibe – ist perfekt für den Playground gemacht. Als DJ legt er atmosphärische Sets auf. Der Produzent identifiziert sich damit, auch ein DJ im natürlichsten, traditionellen Sinne zu sein: Er macht Musik, die er auflegen und mit einer Menge teilen kann. PAWSA tritt regelmäßig in angesehenen Clubs in ganz Europa auf und geniesst jedes Jahr seine Residency in Ibiza.
Am Freitag, 22. Juli, wollen wir deine besten Vibes aus dem Tiefschlaf erwecken und verwandeln das Kaufleuten dafür in einen bunten Playground – einen Ort, an dem du einfach wieder einmal Spass haben sollst.
Gute Vibes, ungezwungene Peeps und das in der schönsten Location des Zürcher Nachtlebens.

Wir garantieren euch: sobald ihr den Playground einmal betreten habt, wollt ihr ihn nicht mehr verlassen.

Details

Datum:
22. Juli 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
kaufleuten.ch/event/playground-w-pawsa-1

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch