Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rakete Daydance im Kraftwerk

ab 14:006. Juni 2020 @ 14:00 - 23:59

Line-Up: Animal Trainer, Nici Faerber, Temo Sayin, Dani Posado, Ruben Coslada, Gigi Gonzales, Ken Benovi


Liebe Kosmonauten ♥

Der Lockdown ist endlich vorbei und es war fast 3 Monate still auf der ganzen Welt.
Noch ist es nicht wie es mal war, aber diesen Samstag tanzen wir im schönen Kraftwerk der EWZ grad beim Bhf Selnau mit 300 Personen und freuen uns einfach wie verrückt das wir endlich wieder zusammen Raven können. Am Tag tanzen ist ja sowieso unsere Königs Disziplin und wir machen jetzt das Beste aus der Lage.

Wir tanzen von 14:00 – 0:00 mit:
Animal Trainer
Nici Faerber
Temo Sayin
Dani Posada
Ruben Coslada
Gigi Gonzales
Ken Benovi

Rakete Tixpot Member können ihr Ticket ab sofort hier kaufen
https://tixpot.com/rakete/202066-rakete—im-kraftwerk

Wichtig:
Pro Gast nur 1 Ticket
Keine Gästeliste

Details

Datum:
6. Juni 2020
Zeit:
14:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2628642947406885/

Standort

Kraftwerk Zürich
Selnaustrasse 25
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kraftwerk.host/