Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

rausch.

ab 23:0012. Mai 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Samy Jackson, Sam Madi, Muri, Bolleters


TICKETS

Alle guten Dinge sind drei; nach zwei euphorischen Nächten des Event Labels Rausch im Kaufleuten Klub, steht nun am Freitag, 12. Mai 2023 die dritte berauschende Ausgabe im Programm. Diese Nacht ist ein wunderbarer Ort, um dem Alltag zu entfliehen und sich im Rausch der elektronischen Musik zu verlieren. Mit dem umtriebigen Samy Jackson von Animal Trainer ist ein ausgewiesener und sehr beliebter Tanzflächen Dompteur hinter den Decks. Support gibt es von Sam Madi, Muri und den Gebrüder Bolleters. Ein DJ-Line Up das durch seine Qualität überzeugt und mit inspirierender Musik begeistert. Wir freuen uns sehr, mit allen Gästen auf eine rauschende Nacht.

Table Reservation:
reservation@kaufleuten.ch

Details

Datum:
12. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/rausch-2/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch