Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Residency: Sascha Braemer

ab 23:0016. Oktober 2020 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Sascha Braemer, Reto Ardour, Juli Lee


Die Rooftop-Saison ist Geschichte und bleibt unvergessen! Doch wir tanzen weiter!

Nach liebevollem Umbau präsentiert sich das Restaurant im EG in neuem Kleid und bietet zugleich die perfekte Location für den Club @ Samigo!

Zum Winter Season Opening mit Unterstützung von Residency gesellt sich der Berliner Sascha Braemer aus dem Hause Stil vor Talent zu uns. Braemer ist in Zürich ein gern gesehener Gast und überzeugt mit seiner treibenden Kraft hinter den Decks so ziemlich jede Audience.

Unterstützt wird er durch Reto Ardour und Juli Lee, welche uns mit Ihrem Können bereits im Sommer den Stempel aufgedrückt haben.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen gilt auch bei uns eine strikte Maskenpflicht. Solltet ihr keine Maske dabei haben, erhält ihr natürlich gerne eine von uns am Eingang.
Die Registrierung mittels QR-Code am Eingang bleibt für jeden verpflichtend. Tragt ihr eine Schutzmaske im Club so wird die Quarantäne im Falle einer Anordnung auf ein Minimum verringert.

Details

Datum:
16. Oktober 2020
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/962610490926555/

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/