Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sascha Braemer

ab 23:007. Oktober 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Sascha Braemer, Special Guest, Animal Trainer, Ilona Maras, Mar Dean, Rostdiamant, Samsara


Sascha Braemer hat bereits in den 90er Jahren mit dem Auflegen begonnen und hat damit die Entwicklung der Clubmusik länger als dreissig Jahre hautnah miterlebt. Aber nicht nur das: Ob als DJ, und ab der Jahrtausendwende auch als Produzent, hat er sein Genre mitgeprägt. Als waschechter Berliner hat er zudem der globalen Hauptstadt des elektronischen Undergrounds seinen Stempel aufdrücken können, ob nun solo oder als Teil von stilbildenden Kooperationen wie Heinrichs & Hirtenfellner oder im Duett mit Niconé. Sascha Braemer ist dem Bienenstock seit dessen Anfangstagen eng verbunden und seine Sets geraten Mal für Mal zu einem Saison-Highlight. Dies dürfte an diesem 7. Oktober nicht anders sein. Mar Dean, Ilona Maras, Rostdiamant, Animal Trainer, Samsara und ein Special Guest werden Braemer in dieser, seiner Nacht supporten.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
7. Oktober 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/sascha-braemer-4

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch