Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schwerelos mit Barnt

ab 23:001. Februar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Barnt, Foreign Guest, Solok, Loi & Bär, Yannik Cserhati, Simon J


In den Februar schweben. Dieser Monatsbeginn gehört Schwerelos, einem mittlerweile traditionsreichen Hive-Label mit Sinn für Seelen-beladene Electronica die durchaus mal schwelgerisch sein darf. Barnt ist Co-Gründer des Magazine-Labels, das er mit Jens-Uwe Beyer und Crato 2010 gegründet hat. Er ist seit zwei Dekaden als DJ tätig, veröffentlicht auf Labels wie Comeme und Hinge Finger und das mit grossem Erfolg: Mit grosser Lust und ebensolchem Talent hinterfragt er gängige Formeln und versucht diese aufzubrechen. Neben Barnt spielen hier der Berliner und Moodmusic-Releaser Foreign Guest, Loi & Bär, Simon J, Solok und Yannik Cserhati.


Details

Datum:
1. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/357919075024802/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch