Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Amoa & V0ll LIVE

ab 22:0028. November 2019 @ 22:00 - 2:00

Line-Up: Amoa & V0ll (live)


Menschen und Maschinen. Die Stimme und der Gerät. Amoa & V0ll.
Bereits bei unserem fünfjährigen Jubiläum überzeugten uns die beiden mit einem super extended, trippy-sphärischen Ambient Set im Sender-Bürofloor und schon da war klar, dass wir sie unbedingt mal einen Stock tiefer zu uns auf die Bühne und live ins Radio holen müssen. Dieses Mal mit kompletter Band. So tune in, turn on, drop by, say hi.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 21h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Studio GDS ist Livemusik jeden Donnerstag seit 2014. Zu entdecken gibt es altbewährte aber auch bisher unentdeckte Musikerinnen und Musiker: Vom Singer/Songwriter über die Jazzband mit Hiphopfeauture bis zur Modularsynthieorgie. Immer live am Radio und bei uns im Sender.

Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
22:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/523889208390339/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender