Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Beda Findling LIVE

ab 21:0030. März 2023 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Beda Findling (live)


“Findlinge” bezeichnen große Steine oder Felsen, die während der Eiszeit durch geologische Kräfte transportiert und an anderer Stelle abgelagert wurden. In der Regel handelt es sich dabei um Steine mit einem Gewicht von mehreren Tonnen. Findlinge können überall auf der Welt gefunden werden. Einer der grössten bekannten Findlinge befindet sich in der kanadischen Provinz Alberta. Er wiegt stolze sechzehneinhalb Tonnen und hört auf den etwas pragmatischen, aber überaus klingenden Namen “Big Rock”. Der Findling dieses Abends hört auf den ebenfalls sehr klingenden Namen Beda und ist den findigen Musikliebhabern unter euch bestimmt bereits als Teil der Bands Soybomb und Luce bekannt. Der Secret-Soundcloud-Link, den er uns geschickt hat, funktionierte leider nicht, daher haben wir keine Ahnung, wie das Ganze klingt. Doch Beda schrieb netterweise noch folgende Notiz: “Zu erwarten sind ausgeklügelte Songs in englischer Sprache (schön, aber kurzweilig), Kämpfe mit der Drum Machine und allerhand Gitarrengeräusche.” Das klingt doch schon mal vielversprechend.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Neues entdeckt werden. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter-Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Details

Datum:
30. März 2023
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/studio-gds-beda-findling-live

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender