Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Najman LIVE

ab 21:0020. April 2023 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Najman (live)


Najmans Musik ist vielschichtig und fordert dazu heraus, uns mit den eigenen Gedanken und Emotionen auseinanderzusetzen. Seine Kompositionen sind oft überraschend und bringen uns dazu, die Sichtweisen zu überdenken. Trotz einiger düsterer Aspekte ist seine Musik auch von Zärtlichkeit und Liebe geprägt, die durch die sanfte und emotionale Stimme von Najman zum Ausdruck kommen.

Im Februar erschien seine neueste EP “Blackmailing”. Auf den vier Stücken besingt Najman mit großer Dringlichkeit die fragilen Zustände des Lebens. Eingebettet in zurückhaltende Pianoklänge, ist es ein Werk, das zum Schwelgen einlädt.

https://open.spotify.com/artist/6r5bRzlraac4FHznAKVuFo?si=OOVFzCljRyeVhFpSKogBiw

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Neues entdeckt werden. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter-Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Details

Datum:
20. April 2023
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/studio-gds-najman-live

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender