Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Summer Closing w/ Caspar von Nebenan (live)

ab 21:0014. Juli 2022 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Caspar von Nebenan (live)


Die junge Zürcher Band “caspar von nebenan” macht seit geraumer Zeit mit selbstgeschriebenen Songs über Eindrücke und Bilder einer Jugend auf sich aufmerksam. Momentan noch als Geheimtipp gehandelt und auf den kleinen, zumeist auch privaten Festen unterwegs, prognostizieren wir dieser Band aber bald schon eine blühende Zukunft auf den Bühnen dieses Landes. Mit dieser Ausgabe verabschieden auch wir uns in die Sommerpause und freuen uns, euch iab September wieder im Sender begrüssen zu dürfen.

Bar & Garten ab 19h
Live/DJs ab 21.00h
Eintritt 10.– / 0.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
14. Juli 2022
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/412314543902235

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender