Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Suniversum

ab 23:0022. Februar 2020 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Athina, Reto Ardour, Styro2000, Sansée, Gheiser


Suniversum in neuer Frische!
Das zu endgegangene Jahrzehnt hinterlässt bei uns unzählig schöne Erinnerungen die durch die wachsende Community entstanden ist. Das Neue nun aber endlich mit euch zu lancieren freut uns so richtig, denn es heisst sich neu aufzustellen.

Für den ersten Ausritt ins Suniversum 2020 verleihen wir dem Tanzparkett optisch neuen Schwung und schweifen ab im den asiatischem Bereich. Genau!.. Konnichiwa heisst es dann! Also holt euren verstaubten Kimono aus dem Schrank und lasst ihn zum Leben erwecken!

Musikalisch arbeiteten wir bis anhin ausschliesslich mit nationalen Künstlern, dies ändert sich nun am 22. Februar.
Mit Athina haben wir den ersten internationalen Act in unseren Reihen. Die deutsch/griechische Musikerin mit Wurzeln in der Soul-Musik, hat sich in den letzten Jahren unter “Danito & Athina” einen Namen gemacht und war letztes Jahr weltweit hinter den Decks aufzufinden.
Als Djane und Produzentin aktiv, steht sie ebenfalls hinter den Vocals ihrer Tracks. Die Vielseitigkeit und Kreativität ist nicht zuletzt auf ihren Ursprung zurückzuführen.
Akkustisch begleitet wird Athina durch Reto Ardour, Styro2000 und den beiden Residents Sansée und Gheiser.

Wir sagen Jya Mata!

*Lichttechnik: Estec Visions*
*Visuals: SwimtheShine
*Mit Vorverkauf*
*Limitierte Kleiderkollektion am Eingang*
*Weitere Specials*
*ab 20 Jahren*


Details

Datum:
22. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2502309763421634/

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.ambossrampe.ch/