Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sven Dohse & Labil mit Stil

ab 23:00Freitag, 19. Januar @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sven Dohse, Ilona Maras, Vanita, Der Köhler, Nadara & Baerg, Nicole Martinez, Sandman


Der Sympathieträger Sven Dohse ist irgendwie überall zuhause, aber ganz besonders ist er es in Hamburg und in seiner Wahlheimat Berlin. Dort steht er an den Tellern von so famosen Institutionen wie Ritter Butzke, Kater Blau und war gar Teil der Musikantenschaft in der legendären Bar 25. Aber auch auf Festivals wie der Fusion oder der Nation of Gondwana ist er ein immer und immer wieder gern gesehener Gast. Längst verfügt Sven Dohse auch in der Schweiz über eine treue Fanbase, die er immer wieder mal mit seinen vor kreativen Einfällen sprühenden Sets pflegen kommt. Ilona Maras und Vanita beschallen ebenfalls die Disco und die Tanzi gehört Labil mit Stil, samt Sets von Der Köhler, Nadara & Baerg, Nicole Martinez und Sandman.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 19. Januar
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/sven-dohse-labil-mit-stil

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch