Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Terrazzza – Horse Park Festival 2023 WARM-UP

ab 13:0027. Mai 2023 @ 13:00 - 4:00

Line-Up: Capt’n, Chaze & Endos, Freya, Jhon Mena, Marcism, Pazkal, Read The News


TICKETS

Die Vorbereitungen für das Horse Park Festival 2023 laufen auf Hochtouren. Zu diesen Vorbereitungen gehört natürlich auch, dass wir euch so richtig in Rave-Form bringen, bevor es am 30. Juni und 1. Juli so richtig zur Sache geht. Darum laden wir euch ein, mit uns einen Tag am See zu verbringen. Willkommen zum Horse Park Festival 2023 Warm-Up-Rave. Am 27.05.2023 dürfen wir einmal mehr im wunderbaren Samigo Amusement direkt am See gastieren und gemeinsam mit euch einen Tag voller fantastischer Musik, Energy und Vorfreude auf das schönste Wochenende des Jahres verbringen.

Höchste Zeit also, eure Festival-Outfits ein erstes mal aus dem Schrank zu holen, euch eure Crew zu schnappen und mit einem Lächeln im Gesicht vom Tag in die Nacht zu tanzen. Selbstverständlich ist für euer allgemeines, aber insbesondere auch für euer musikalisches Wohl gesorgt. Gemeinsam mit einer geballten Ladung hochtalentierter Locals sorgt Aparenzza-Founder Jhon Mena aus Marbella während 12 Stunden für ordentlich Furore auf den zwei Samigo-Dancefloors. Das gesamte Line-Up findet ihr hier:

Capt’n
Chaze & Endos
Freya
Jhon Mena
Marcism
Pazkal
Read The News

Der Startbass fällt um punkt 16:00 Uhr. Ab dann gibt es nur noch eine Regel: habt so viel Spass, wie ihr nur wollt und könnt. Uns juckt es schon gewaltig in den Füssen. Umso schöner also, können wir uns und vor allem euch die Wartezeit auf den Horse Park ein wenig verkürzen. A little party never killed nobody.

Tickets sind ab sofort via ticketcorner.ch erhältlich. Es hat, solang’s hat.

Wir freuen uns wahnsinnig auf euch!
Lounges: lounges@terrazzza.com

Details

Datum:
27. Mai 2023
Zeit:
13:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.ticketcorner.ch/artist/terrazzza-horse-park-festival-warm-up

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/