Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Terrazzza w/ Marco Carola

ab 23:001. September 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Marco Carola, Leon, Ezikiel, David Aurel, Kantarik, Murciano, Marco Capone, Dario La Mazza


Houston, wir haben kein Problem

«Die Schwingungen der Musik bringen die Planeten dazu, auf der Umlaufbahn zu tanzen.» Weil’s so schön war, tun wir’s nochmal! Die Terrazzza-Raumkapsel hebt wieder ab, dieses Mal in Richtung Kreis 1. Nach unserem ersten unvergesslichen Tag im Universum letztes Jahr ist es höchste Zeit, wieder in der Stratosphäre zu tanzen:

Der erste erfahrene Astronaut ist niemand Geringeres als Marco Carola. Seit über 20 Jahren im Geschäft hat er an der diesjährigen Sunwaves sage und schreibe 25 Stunden am Stück gespielt. Das muss ihm zuerst mal einer nachmachen! Der Italiener gilt als Pionier der Szene und entsprechend zahlreich und hochkarätig sind seine Releases für fast alle grossen Labels der Szene. Der zweite italienische Raumkapselpilot ist LEON. Er darf sich Schützling von Carl Cox nennen und ist bei Carolas Music On auf Ibiza Resident. Mit ihm katapultieren euch ausserdem unsere Schweizer im Cockpit David Skywalker Aurel und die Stormtrooper Kantarik ins Weltall.

Aber sphärische Klänge gibt’s auch in der Lounge: Darth Ezikiel, Murciano Solo, Marco Yoda Capone und der Jedi Dario La Mazza zeigen euch, wo der Komet einschlägt.

Begebt euch mit uns auf diese Space Odyssey, auf eine Reise durch Raum und Zeit, fliegt mit uns in ferne Galaxien und erlebt Schwerelosigkeit im Orbit. Wie immer könnt ihr euch, neben ordentlich was auf die Ohren, auch auf ordentlich was auf die Augen freuen, wir zünden die Deko-Rakete – wie es sich gehört.

Wir freuen uns galaktisch auf euch und einen gemeinsamen, neuen Tag im Universum.

Terrazzza – ein neuer Tag im Universum
1. September 2018
Kaufleuten Club & Lounge
22:00 – 07:00

Club:
Marco Carola
LEON
David Aurel
Kantarik

Lounge:
EZIKIEL (Official Page)
MURCIANO
Marco Capone
Dario La Mazza

……………………………………………………………………………………….
LOUNGE RESERVATIONEN unter reservation@kaufleuten.ch
– Mindestalter 20 Jahre.
– Kaufleuten Memberkarte nicht gültig.
………………………………………………………………………………………..

Details

Datum:
1. September 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/258848984841375/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch