Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

THE LAGOON

ab 12:0028. August 2021 @ 12:00 - 23:00

Line-Up: Hosh, Stimming (live), Innellea (live), Gianni, Patrischa, Soma Soul


TICKETS

Raus aus der Stadt, rein in die Natur. Das hat sich nicht geändert, denn wir haben den Walensee im letzten Jahr sehr vermisst. Dieser idyllische, kleine blaue See mit den imposanten Churfirsten als Kulisse zählt definitiv zu den beeindruckendsten Orten der Schweiz. Das Strandbad Walenstadt soll auch in Zukunft unsere feste Sommervenue bleiben und somit freuen wir uns umso mehr, mit euch wieder auf eine musikalische Reise zu gehen. In eine Welt voller Positivität, Liebe und Ausgelassenheit.

Die NK Familie wächst und wächst und nun tanzt ihr auch mit einem Impact auf die Natur und pflanzt mit jedem gekauften Ticket einen Baum auf dieser Welt. Doch nun erst mal zurück zu unserer ersten Liebe, der Musik, denn was wäre Naturklang, ohne sie? Wir freuen uns wieder mal auf ein erstklassiges Line Up in zauberhafter Umgebung!

HOSH
Der Naturliebhaber, der mit seinem Label ‚Fryhide‘ (Freiheit) in der Szene einen melodischen Akzent gesetzt und dabei unzählige Lächeln auf den Weg gebracht hat. Die Energie eines HOSH-Sets ist die eines kollabierenden Sterns: unermüdlich nach Qualität, reist zur Essenz eines Klangs, fängt vergängliche Emotionen ein und formt sie für Tanzflächen. Sein Set sind gefühlvolle Geschichten, die in einem Rausch von elektronischem Feuerwerk explodieren.

STIMMING*live
Schon in jungen Jahren hat der Hamburger Martin Stimming den Leuten stets neue Musik aufgetischt. “Ich möchte, dass die Leute mich als sich entwickelnden Künstler sehen, bei dem man nie genau weiß, was man bekommt aber man weiß, dass es Stimming ist.“ Statt Rave-Funktionalität zählt bei ihm Musikalität – egal wie groß die Floors bei seinen Live-Sets sind. Damit hat er auch den Sound des Hamburger Labels Diynamic entscheidend mitgeprägt. Von Anfang an gehört er dort zum Künstlerstamm, mit vier veröffentlichten Alben.

INNELLEA*live
nach Releasen auf Afterlife, Innervisions und Diynamic, sollte er spätestens seit seinem atemberaubenden CERCLE jeder/jedem einen Begriff sein .
Innellea – ein Neologismus; entstanden in Anlehnung an die musikalische Neuerfindung. Weder zurückhaltend noch an Konventionen gebunden, setzt Innellea seine Visionen und Eindrücke sichtbar in Musik um.
Der Münchner Live-Act, DJ und Produzent verbindet melancholische, cineastische Soundscapes und einen ausgeprägten, perkussiven Touch in seinem einzigartigen, abstrakten Sound. Das Ergebnis ist ein intimes Hörerlebnis, das zwischen melodischer Introspektion und explosiver, post-apokalyptischer Clubmusik schwebt.
Abgerundet wird das Line UP mit Soma Soul, welcher cineastische Klänge mit Techno und Electronica verbindet. Seine pure Liebe zu melancholischen Melodien und subtilen Rhythmen sind der perfekte Rahmen, um Körper & Seele zu vereinen. Ausserdem freuen wir uns auf unsere liebsten Residents Patrischa und Gianni ❤

ANREISE MIT ÖV:
Ab Zürich HB mit der S8/S25 bis Ziegelbrücke, dort umsteigen in die S4 bis Walenstadt. Von dort entweder zu Fuss 15 min bis zum Strandbad (Kasernenstrasse 10, 8880 Walenstadt) oder mit dem Bus bis Richtung Flums bis Haltestelle Hafen.
Tree Entry: Every Entry Plants a Tree
With your entry, you will plant a tree on our planet.

CORONA MASSNAHMEN:
Die Tickets sind stark limitiert.
Falls bis zum Event weniger als 1000 Personen zugelassen sind oder der Event zu stark eingeschränkt werden muss, wird der Event wieder auf das Folgejahr verschoben. Weiterhin gilt, dass dann alle Tickets von Phase 1 vollumfänglich gültig bleiben und nicht rückerstattet werden.
Alle Tickets aus dem Jahr 2020 von Starticket belaufen sich auf Phase 1.
Ab Festival Ticket-Phase 2 wurden bereits 900 Tickets verkauft. Falls Ende Sommer 2021 Outdoor Events wieder nur mit 1’000 Personen erlaubt sind, wovon wir nicht ausgehen, sind wir gezwungen Phase 2 und 3 zu stornieren. Alle Tickets dieser Phasen werden in diesem Fall vollumfänglich rückerstattet. Wir möchten jedoch so fair sein und hier vorab darauf hinweisen. Wir hoffen auf einen tollen Sommer 2021.

WETTER:
Bei Schönwetter tanzen alle fröhlich in der Sonne, bei Schlechtwetter tanzen alle fröhlich im Regen. Bei schlechtem Wetter werden Teile des Festivalgeländes mit Tentickle Zelten überdacht. Sei Dir jedoch bewusst, dass dies ist ein Open Air Event ohne Innenbereich ist. Zieh Dich bitte wettergerecht an & have fun.


Details

Datum:
28. August 2021
Zeit:
12:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1675214109309862

Standort

Badestrand Walenstadt
Seestrasse 101
Walenstadt, 8880 Schweiz
Google Karte anzeigen