Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ubuntu

ab 23:5921. Juli 2023 @ 23:59 - 6:00

Line-Up: Alessio, Gallo, KFE


Die Idee ist, den Sommer-Vibe in den Clubraum zu bringen! Wir werden um Mitternacht mit Afro-Latin-House beginnen, voller Stammes-Aura und voller Rhythmus, den Latin-Musik hat, aber mit einem ausgeprägten Bass, der an das House-Genre erinnert. Die Idee ist, dass sich die beiden Genres treffen und der Afro-Latin-House zu einem Tech-House voller Latin-Melodien und mit vielen Djemben wird, aber dieses Mal mit dem Bass des Techno mit mehr BPM und Energie.

Die Idee ist es, verschiedene Arten von Musik zusammenzubringen und eine Vielfalt von Menschen aus der ganzen Welt zusammenzubringen, so dass wir alle Arten von Kulturen in uns aufsaugen können.

Ubuntu bedeutet: Ich bin, weil wir sind. Wir wollen die ganze Bedeutung von Zusammengehörigkeit erfüllen und glückliche, tanzbare Melodien bringen, die einen starken Willen mit sich bringen, das Leben und jede gemeinsam verbrachte Sekunde zu genießen. Wir beginnen die Party mit Afrohouse und Afro Latin House, um Tribal- und Karibik-Vibes einzubringen, gehen dann zu Tech House über und runden sie mit Techno ab! Und das alles durch die Verbindung von allen, die von der Musik umarmt werden und die Musik umarmen. In Ubuntu ist kein Platz für irgendeine Art von Hass!

Details

Datum:
21. Juli 2023
Zeit:
23:59 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://summer-camp.space/event/cG9zdDoxMjgx

Standort

Rote Fabrik
Seestrasse 395
Zürich, 8038 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.rotefabrik.ch