Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UBWG geht aus ins Klaus

ab 23:59Samstag, 23. April @ 23:59 - 8:59

Line-Up: And Hazel, Khuen & Helios, Hampi, Le Schiffre, Olivander & Gitty, DJ Frederer


Wir sind ja grundsätzlich keine Party-Veranstalterin, doch hin und wieder schmeissen wir gerne eine Fete. So zum Beispiel am 23. April im Klaus. An den Decks stehen in dieser Clubnacht unsere Schreiberlinge, dieses Mal mit USB-Stick in der Hand, statt mit Schreibstift. Freuen tun wir uns über jedes bekannte und unbekannte Gesicht – und für die UBWG-Member haben wir sogar das eine oder andere Special ausgeheckt.

Du bist UBWG-Member? Dann scrolle schnell nach ganz unten!

Als UBWG Member erhältst Du am 23. April Zutritt ins Klaus, unabhängig ob du mit ihm befreundet bist oder nicht (Stichwort: Freund*in von Klaus). Bringe dafür unbedingt Deinen UBWG Schlüsselanhänger mit – dann profitierst du auch von den 5 Franken Ermässigung.

Das ist aber noch nicht alles. Du möchtest gar nicht erst anstehen? Dann kannst Du Dir in unserem exklusiven Member-Bereich ein Ticket im Voraus bestellen. Wir schicken dir dann 2-3 Tage vor dem Event das Bändeli nach Hause. Einfacher geht’s fast nicht.

Und wenn wir schon dabei sind: in unserem exklusiven Member-Bereich findest du noch weitere spannende Angebote.

Details

Datum:
Samstag, 23. April
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/311472284265821

Standort

Klaus
Langstrasse 112
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hausvonklaus.ch