Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

United Techno Weekender – Samstag

ab 23:0025. Mai 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Gregor Tresher, Pazkal, Honorée, Smoon, Jacom, DFKTX pres. Das Hertz


Ein ganzes Wochenende lang Techno und sonst nichts, eine Genre-Showcase für die Stadt, in der Techno von der UNESCO zum Kulturerbe erkoren wurde. Zu Recht, findet hier und nicht nur gemäss Wikipedia die grösste Technoparty der Welt statt, die Street Parade. Präsentiert wird ein Line Up der Extraklasse. Remco Beekwilder: Der Holländer ist im Berghain zugange, aber auch im Tresor, am Awakenings und am Rotterdams Rave. Mit Emerald verfügt er über ein eigenes Label und als Reinhorcher eignet sich seine phänomenale EP „LSD“. Insolate ist eine Kroatin, welche die Szene gerade im Sturm nimmt. Ihr roher und düsterer Techno ist in Clubs wie dem Rex, dem Berghain und an Festivals wie dem Tomorrowland oder an der ADE zu hören. Die local heroes Saime & Flobo vervollständigen den Space Jungle und in der Monki Cage musiziert auch Federico Molinari, ein Argentinier, der auch Mitgründer des international arrivierten Oslo-Labels ist, der aber auch auf Raum…Musik, Tsuba und weiteren namhaften Imprints releast. Dorian Paic wiederum ist ein langjähriger Wegbegleiter des Techno und zwar einer, der auch vom äusserst anspruchsvollen Robert Johnson in Offenbach Spielzeit erhält – mehr als nur ein Hinweis auf die musikalischen Qualitäten Paics. Mabian und Antja schliessen dieses beeindruckende Gesamt-Line Up würdig ab.

VVK TICKETS: WWW.SPACEMONKI.CH – SOON AVAILABLE


Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2144279779210583/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch