Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Vivus w/ Arapu (Sunrise, Ro)

ab 23:0018. Mai 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Arapu, Daniel Broesecke, Tobi More, Senoo & Kevin


Mitte Mai – der Sommer steht vor der Tür – die Acts spielen schon mal die Temperatur hoch.

Visuals: VJ Retina Error

Der gesuchte sowie gefragte Sound aus dem Untergrund kommt für ein unvergessliches Gathering mit der Vivus Famile zurück in die heimelige und lauschige Kaschemme. Minimal in schönster Form.

Arapu aus Bukarest (Ro) ist ein viel genannter Name unter den Connaisseurs der Tanzflächen. Ein wahrhaftiger Schatz aus dem prägenden Untergrund Rumäniens. Sein Stil ist treibend und zugleich verführerisch verspielt. Als echter Könner hinter dem Pult, kreiirt er zeitlose Räume. Mitreissende Basslines und eingängige Synths sind die ideale Ausgangslage für die unersättliche Tanzfreude der Crowd. Arapu legt trocken-ziehende Perkussion über das sorgfältig gemixte Tempo und schleicht sich dabei in Deine Synapsen – weit über die Clubnacht hinaus. Mit seiner Hingabe prägt er seit einigen Jahren die Entwicklung von Minimal Techno und ist somit konstanter Gast auf den grossen Festivals wie Sunwaves, Electric Castle oder Miortimic.

Die Labelheads von Vivus Records Daniel Broesecke und Tobi More spielen gereiften Minimaltechno mit einer pikanten Prise House für eine schöne Achterbahnfahrt der Glücksgefühle. Als Kickoff der Tanznacht erwarten dich Senoo & Kevin, zwei Vivus Residents, mit einem atmophärischen, deepen und intimen Einstieg in die Welt des Minimal.

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/448393249036932/

Standort

Kaschemme Basel
Lehenmattstrasse 353, Ecke Muttenzerweg
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kaschemme.ch/