Lade Events

Clubnacht w/ .Vril

ab 23:00Samstag, 26. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: .Vril (live), Gabrielle Kwarteng, Ben Kaczor, Kombé


Stahl, Staub, Beton: die verwüsteten Industrielandschaften, die .Vril beschwört, gehören zu den beeindruckendsten. In weiter Ferne orchestriert er Donnergrollen, in nächster Nähe den Ionensturm, seine Zukunftsmusik ist verbraucht und abgewrackt und zerschliffen und stumm. Im Dreispitz trotzt er seinen Maschinen ein letztes Röcheln ab, die deindustrialisierte Zone wird der Verdammung preisgegeben. Merci bien.

Nach der emotionalen Verwüstung ist Gabrielle Kwarteng zur Stelle, den Nihilismus nicht unwidersprochen fliessen zu lassen. Die New Yorkerin trägt ihre Heimat breit und laut in die Welt hinaus; verbindet House und Garage und Electro zu erstklassigem Tanzmaterial, lebensbejahend und schwer. Funktioniert nicht nur hier und heute, sondern auch morgen und irgendwann.
Die beiden Ausnahmetalente werden von unseren eigenen begleitet. Ben Kaczor macht offenherzig warm, Kombé reitet zu später Stunde der Erlösung entgegen.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–
🛸

Details

Datum:
Samstag, 26. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1159343401324718

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/