Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wellenbrecher: elsa wurzel ova b2b mavichan, Bex x Carac, COMME3 Ç

ab 22:004. Juni 2022 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Elsa Wurzel ova & Mavichan, Bex x Carac, COMME3 Çi COMME3 Ça


Full House bei dieser Ausgabe von Wellenbrecher. COMME3 ÇI COMME3 ÇA ist ein Trio bestehend aus drei DJs zwischen Zürich und Berlin und damit wäre die Booth ja eigentlich schon voll. Doch glücklicherweise steht das gute Stück mittlerweile mehr oder weniger mitten im Raum, denn an diesem Abend spielen weiter Bex x Carac, Machivan aus Spanien und Elsa Wurzel aus dem ever expanding Kosmos von F96.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
4. Juni 2022
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3425477937727805/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender