Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Worakls Orchestra x Zurich

ab 19:3026. Oktober 2019 @ 19:30 - 5:00

Line-Up: Worakls Orchestra


Worakls Orchestra (Hungry Music, FR)
Pre-Sale: SOLD OUT!

Nach mehr als zehn Jahren Wartezeit liefert nun Worakls sein erstes Soloalbum “Orchestra”. Das Spezielle an diesem Projekt und dem Album, ist dass die Originalmusik für ein Orchester komponiert wurde. Worakls wird während seiner ganzen Tournee begleitet von einem Orchester – von 20 Musikern. Gänsehaut!

Worakls: «Kombiniere zwei Welten, klassische Gefühle mit Freiheit und die Energie von Elektronischer Musik. Ich dachte, es wäre der Höhepunkt, aber in Wirklichkeit war es nur der Anfang»!

Dieses Album macht eine Tournee durch ganz Europa und natürlich auch halt in Zürich, am 26. Oktober 2019 im X-TRA.

Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/608185499625970/

Standort

X-TRA
Limmatstrasse 118
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.x-tra.ch/de/