Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wunderlampe w/ Rampue

ab 23:00Freitag, 15. März @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Rampue (live), Animal Trainer & Stephan Jolk, Lou Combo, Planet Caravan


Die Party zum Reiben. Zwar ohne Flaschengeist, dafür mit viel Spirit. Der stammt auch von Rampue, der heute Nacht die Disco vertont. Der Audiolith-Exponent öffnet während seiner Sets alle Fensterläden und zieht die Jalousien hoch: Sonnengeflutete Musik, der perfekte Soundtrack für laue Sommernächte. Sehr sphärisch, mit viel Raum um sich treiben zu lassen. Das bedeutet aber nicht, dass Rampue nicht auch mal die eine oder andere Schraube anziehen kann. Ein beeindruckend vielseitiger Künstler mit dem sechsten Sinn für die Crowd. Er teilt sich die Tables mit Lou Combo und Planet Caravan und in der Tanzi spielen Animal Trainer all night long, gemeinsam mit Stephan Jolk. Der in Mailand geborene Weltenbürger spielt emotional aufgeladenen Techno, der seine Inspiration aus den unterschiedlichsten Genres und Quellen generiert. Schön wird’s!

Kein Vorerkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 15. März
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/wunderlampe-w-rampue

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch