(sponsored)


Die Rakete im Hive muss man wohl keinem mehr gross vorstellen. Monat für Monat verzückt die verrückte Partyreihe unzählige Limmatstädter Partygänger mit aufwendiger Deko, erstklassigen DJs und das Ganze in einer einzigartigen Atmosphäre. Apropos Atmosphäre. Hin und wieder kommt es vor, dass sich die Rakete auf ihrem nächtlichen Weg in unbekannte Sphären und Welten verirrt, so wie kommenden Samstag, wenn es wieder heisst: Rakete im Wunderland!

Einmal im Jahr verwandelt sich das Hive nämlich in ein sagenhaftes Wunderland, in welchem man sich für einmal kostümiert auf musikalische Entdeckungsreise begeben darf. Smash TV, My Favorite Robot, Animal Trainer, Ezikiel, Manuel Moreno, Reto Ardour und Dejan sorgen am 31. Oktober dafür, dass inmitten dieses Märchenlands die passende Musik gespielt wird.

Doch seid auf der Hut. Auch wenn am selben Tag Halloween gefeiert wird, ist eine gut verkleidete Alice immer noch besser, als ein bluttropfender Geisterpirat.

Rakete im Wunderland auf Facebook

Rakete im Wunderland im Hive // 31.10.2015, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Smash TV, My Favorite Robot, Animal Trainer, Ezikiel, Manuel Moreno, Reto Ardour und Dejan

Photocredit: Titelbild von Cosa Photography



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.