(sponsored)


Am kommenden Freitag ist Aka-Tapes mit Down To Earth im Club Variété zu Besuch. Die Event-Reihe verschreibt sich elektronischer Tanzmusik, die sich zwischen 96 und 100 BPM bewegt. Slow eben, aber deswegen nicht weniger tanzbar. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für die Party.

Die Event-Reihe Down To Earth verschreibt sich voll und ganz der Liebe zur langsamen elektronischen Tanzmusik. Ein Abend mit einer Handvoll Künstler*innen, die sich mit ihrem Sound nur knapp im dreistelligen BPM-Bereich bewegen. Ruhig bleibt aber trotzdem kein Tanzfüdli, dafür sorgen unter anderem Najesh & Artišoko aus Bern. Ebenfalls kein unbekannter Name auf dem Line-Up: Lazy Hazy. Der Ostschweizer Künstler haut sich in den vergangenen Jahren vom DJ zum Produzenten gemausert. Auf dem besten Weg dazu ist auch Maria Theresia von Eberg.

Support erhalten die Künstler*innen vom Aka-Tapes-Macher Aka-Tony. Einem gelungenen Abend an der Militärstrasse steht also nichts im Wege! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:


Down To Earth im Variété
11. März 2022

Line-Up: Aka-Tony, Maria Theresia von Eberg, Najesh & Artišoko, Lazy Hazy


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Down To Earth im Variété. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Down To Earth“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 10. März 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Down To Earth

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.